Wer ich bin

Hi, ich bin’s, der Kim.

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter und meinem Studium bin ich in vielen Bereichen jedweder Gestaltung unterwegs gewesen – und bin es teilweise auch heute noch.

Nach Ausflügen in Bereiche wie Design, Projektmanagement, Agile Management (z.B. SCRUM), Fotografie, Gesang, Voice Talent, Facilitating, Gastro, Retail, ehrenamtlichen Engagement, Zeichnen, Podcasting, Direktmarketing, B2C, B2B, MDM (ASM & Jamf) und Video-Editing bin ich schließlich im öffentlichen Dienst gelandet und kümmere mich dort um Schul-IT im großen Maßstab.

Weshalb präsentiere ich mich hier?

Zunächst freue ich mich über neue Kontakte aus den unterschiedlichsten Branchen. Ich bin gestalterischen Projekten gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich, wenn mein Wissen und meine Erfahrungen nachgefragt werden und ich mich einbringen kann.

Redebedarf?

Mail: ed.re1665073426llahc1665073426smik@1665073426laico1665073426s1665073426

Instagram: kippe_harlekim