Claudia

Gott sei Dank steht Claudia auf der Seite der Organization. Damit steht auch sie bei den Agents with pets unter Vertrag. Wäre das nicht der Fall, dann wäre sie statt dessen sicher eine heiße Kandidatin für den Thron der Gangster-Königin. Effektiv, kompromisslos, unnahbar, erbarmungslos – das sind die Adjektive, mit welchen Claudia am Besten umschrieben werden könnte. Warum sie so ist? Niemand weiß es, denn Claudia redet nicht so gern. Ist sie eine Soziopathin? Wahrscheinlich. Man hält sich gerne von ihr fern.

Das einzige Wesen, welches Claudia überhaupt um sich duldet, ist das Panther-Weibchen Cleo. Ebenso geheimnisvoll, ebenso tödlich.

Technik

Ihr Gesicht, die Kleidung und ihre Frisur sind mir gut gelungen. Ebenso ihre Pose und die Reflexion in ihren Augen. Verbesserungswürdig dagegen ist die Position ihrer Zehen und der komplette Panther. Etwas mehr Feinarbeit wären hier sicher angebracht gewesen. Im Falle des Panthers ist die gesamte Pose unglücklich gewählt. Ein so erhabenes Tier gehört stilvoller inszeniert.

Basis war auch hier Genesis 8 und, das erste mal, Daz Big Cat. Ich denke, ich sollte zukünftig mehr mit Big Cat probieren. Allerdings ist Fell, vor allem bei Katzen, unheimlich schwer zu designen. Das war schon bei Anthony ein Problem, was mich viele Stunden Zeit gekostet hat.